We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

ich nenn mich immer zuerst

by parkplatzblick

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
casio pt-87 03:23
jaja... es war an ein sonntag, als ich verkatert aufwach und nach dem ersten kaffee mich fragem was ich heut so mach denn so selten wie sonst zu dieser Zeit hält das wetter heute ausnahmsweise sonne bereit also ich rein in die klamotten und raus aufs fahrrad runter die straße und auf den boxhagener flohmarkt noch nen kaffee an der ecke zum mitnehm und dann mit der flohmarkt menge mitgehn eigentlich bin ich weg davon hier elektrokrams zu kaufen doch der typ hat mich förmlich übern haufen gelaufen er hat mein blick gesehen - konnte sofort verstehen das ich auf dieses teil furchtbar abgeh „only five euros for you my friend i am goning to spain and don’t have a spare hand“ er sprach nur englisch oder so ähnlich ich sagte „four euros and i nehm it“ schweren herzen gab er es dann rüber zu mir mit dem kommentar „you make a really good deal“ ich habs dann zu hause meiner WG vorgeführt und auch sie verspürten dieses enorme glücksgefühl das ist ein liebeslied an mein casio mit dem klappt alles sowieso die battarieklappe, die ist nicht mehr da aber alles andere funktioniert wunderbar dies ist ein liebeslied ans pt-87 ich weiß, ich würd nix besseres kriegen die battarieklappe, die ist nicht mehr da aber das ist behoben mit nem streifen tesa - film das ding zu bedien ist eigentlich nicht so schwer und doch trotz tesa gehen die battarien sehr schnell leer also erstens das netzteil, zweitens nett sein drittens den netzteilstecker ins keyboard rein die funktionen sind so vielfältig wie die auswahl von delikat das casio hat für jeden geschmack etwas parat da ist zum beispiel die anzahl an krassesten beats die du mit hilfe eines mikros in den computer kriegst zugeben nachteilig ist dass es keine ausgänge hat aber es hat einen lautsprecher mit wahnsinnigen drei watt vergiss timbaland und all die anderen getto clowns denn bei den casio beats werden sie sich die Augen auschaun das keyboard geht so derb ab wie der weiße hai haust du in die tasten sind alle mit dabei sofort aufzustehen, gleich durchzudrehen und dann am nächsten morgen endlich einzusehen das noch kein sound sie so wie ein trampolin bewegte das noch kein sound ihnen so sehr fehlte wie jetzt wo sie dich aufwecken und störn und betteln: „können wir das noch mal hörn!“ das ist ein liebeslied an mein casio mit dem klappt alles sowieso die battarieklappe, die ist nicht mehr da aber alles andere funktioniert wunderbar dies ist ein liebeslied ans pt-87 ich weiß, ich würd nix besseres kriegen die battarieklappe, die ist nicht mehr da aber das ist behoben mit nem streifen tesa - film
2.
freitag abend wir sind alle zu haus die woche war lang aber wir machen das beste draus ich fahr noch einmal in den nächsten park die kollegen hinterm imbiss haben sicher was wieder zu haus mach ich mich auf dem sofa breit ich freu mir wenn ich hier mein tütchen pfeif das ist ganz sicher kein kiffer lied hat es doch einen küchen beat wir hörn reggea... zu dieser zeit nehm ich mich nicht ernst was sicher auch das verkehrteste wär dann is das leben dann wie „verstehn sie spaß“ schokolade und „age of pamperius“ blöd ist nur wenn’s dann mal stressig wird irgendwas, irgendwie läuft dann verkehrt ich war nur einmal kurz aus dem raum ich komm zurück es ist wie ein albtraum hör mal du hast das gras verlorn dafür gibts jetzt nen satz warme ohrn wir hörn reggea...
3.
unter verdacht mich zu wiederholen dessen bin ich mir bewusst mib mir ne idee, so wie mo es tat vielleicht bekomme ich dann lust auf was neues oder vintage ich gebe sehr gern geld aus für sachen dessen nutzen mir zweifelhaft ist am besten hälst du dich da raus und alles was ich schreibe kennst du schon ich rede mich gern in rage von sachen die ich wirklich hass ich steh allein vor dem tresen und frag mich warum ich’s nicht lass das sanfte schwert in meinem rücken die bessere hälfte von genial was wäre ich ohne walnüsse arm wie ein gestrandeter wal und alles was ich schreibe kennst du schon denn ich habe mich noch nicht neu erfunden manchmal geht es auch so
4.
down mit dir 02:18
wenn wir uns sehen bist du immer down mit mir und das obwohl unsere leben eigentlich kollidieren erstens anders und zweitens als man denkt und trotzdem keiner von uns hat je verrenkt du bist das angenehmste vorurteil auch wenn das nur meine sicht der dinge ist und auch wenn diese zeile viel zu oft verwendet wurde es ist schön, dass du so bist wie du bist ich würde niemals von dir was erwarten und doch jedem zu deiner freundschaft raten das lockere abhängen daran liegt uns viel darum biste auch immer down mit mir du bist das angenehmste vorurteil auch wenn das nur meine sicht der dinge ist und auch wenn diese zeile viel zu oft verwendet wurde es ist schön, dass du so bist wie du bist du bist immer down mit mir ich bin immer down mit dir

credits

released January 1, 2008

license

tags

about

parkplatzblick Berlin, Germany

fischmob treffen während den aufnahmen zu "männer können seine gefühle nicht zeigen" auf die bis dato noch relativ unbekannten tocotronic und bemerken, dass hiphop und hamburger schule doch gute freunde werden können...

contact / help

Contact parkplatzblick

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like parkplatzblick, you may also like: