We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

.​.​.​und hat drei buchstaben

by parkplatzblick

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
Ringbahn fahren oh was hab mich sehr gefreut als ich die zeitung fand ich kam bis seite zwei und dann wurde es nacht ich meine nacht war es schon draußen aber dann auch in mir ich wachte auf weil ich hörte westend „vorsicht an den türen“ ich hab so oft davon gehört aber mir ist selber noch nie was passiert ich hätt auch nicht geglaubt aber gestern ham sie mich in der Ringbahn ausgeraubt ja gestern ham sie mich in der Ringbahn ausgeraubt handy, ipod und mein geld Alles wech, jaja aber mein portemonai war noch da so was nenn ich nett! ich mein was hab gestern noch stefan ausgelacht und nun schlief ich selber ein und bin mit weniger aufgewacht wenigstens hab ich noch meinen führerschein auch die EC earte ham sie nicht gestohlen ich sach euch leute, das waren wirklich profis denn auf meinem Konto ist längst nichts mehr zu holen jaja auf meinem Konto ist längst nichts mehr zu holen gott sei dank nicht wars nicht die S7 sondern die ringbahn zum glück denn ich weiß aus eigener erfahrung aus Potsdam gibt es nachts wirklich kein zurück jaja aus Potsdam gibt es nachts wirklich kein zurück und wer will schon ne nacht in potsdam allein verbring ich nicht, ich nicht! AUF GAR KEINEN FALL
2.
im prinzip kann ich die sache wirklich gut verstehen mir tun auch die ganzen yuppies hier in unserem viertel auf die nerven gehen das die latte macciato fraktion hier definitiv stört müssen wir nicht diskutieren und es nicht das was mich empört aber die art und weise wie die protestwelle bisher verlief ist in dieser Form leider sehr wenig effektiv ein brennendes auto ist den yuppies ziemlich gleich aber es gibt was, dass ihren agang wirklich erreicht zündet alle bioläden an, dann werden sie sicher gehen sprengt die ökomärkte in die luft und sie werden verstehen baut blockaden auf den straßen für ihre hippen kinderwagen boykottiert die homöopathen und den babysachen-laden auch wenn manche von ihn noch in großen karren kutschieren und dabei auch gerne mal die straßenbahn blokieren sind eher hybrids und kleine autos ihr stil und da hilft das abfackeln von limusinen nicht viel denn da fühlen sie sich nicht angesprochen und bleiben einfach hier es bedarf schon anderer mittel, damit sie endlich kapieren das sie gerne steglitz haben könn oder auch charlottenburg aber friedrichshain, kreuzberg, neukölln bleiben sie besser fort zündet alle bioläden an, dann werden sie sicher gehen sprengt die ökomärkte in die luft und sie werden verstehen baut blockaden auf den straßen für ihre hippen kinderwagen boykottiert die homöopathen und den babysachen-laden aber wenn man sich die situation im prenzlauer berg ansieht bin ich sicher, dass ihr mich versteht wenn ich sage dort gehört nicht nur der biomarkt gesprengt, nein ganz prenzelberg gehört in der spree versenkt, nein ganz prenzelberg gehört in der spree versenkt zündet alle bioläden an, dann werden sie sicher gehen sprengt die ökomärkte in die luft und sie werden verstehen baut blockaden auf den straßen für ihre hippen kinderwagen boykottiert die homöopathen und den babysachen-laden

credits

released January 1, 2011

license

tags

about

parkplatzblick Berlin, Germany

fischmob treffen während den aufnahmen zu "männer können seine gefühle nicht zeigen" auf die bis dato noch relativ unbekannten tocotronic und bemerken, dass hiphop und hamburger schule doch gute freunde werden können...

contact / help

Contact parkplatzblick

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like parkplatzblick, you may also like: